⚠️ Abload geht offline.

Wir haben leider traurige Nachrichten zu verkünden:
Abload.de und alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen gehen zum Ablauf des 30.06.2024 offline.
Weitere Informationen findet ihr bei Bedarf auf der Startseite von abload.de.

Startseite Bilder sichern Blog Kontakt

Für Abload spenden


Hinweis

Abload.de und alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen gehen zum Ablauf des 30.06.2024 offline. Über Spenden freuen wir uns trotzdem weiterhin sehr. Informationen dazu und darüber, wie du eine Lastschrift-Spende beendest, findest du unten im Text.


Liebe/r Abloader/in,

wie du vermutlich schon auf unserer Startseite gelesen hast, geht Abload zum Ablauf des 30.06.2024 offline. Unsere Kosten laufen bis dahin (und sogar darüber hinaus) natürlich unverändert weiter. Tatsächlich waren und sind unsere Ausgaben in den letzten Monaten sogar so hoch wie noch nie - vor allem aufgrund der vielen Maßnahmen zur Prüfung unserer Zukunft und der Bereitstellung der Funktion zum Herunterladen von Bildern. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, diese Last zu schultern, wären wir dir sehr dankbar. Neue Spenden sind weiterhin per Überweisung und PayPal möglich. Neue Lastschrift-Aufträge können wir nicht mehr annehmen.

Falls du bereits per Lastschrift spendest und deine Spende vorzeitig beenden möchtest, schreibe uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular. Gib dabei bitte unbedingt mindestens deinen Vor- und Nachnamen an, damit wir alles korrekt zuordnen können. Bestenfalls sendest du uns auch die Mandatsreferenz mit, die du bei jeder Abbuchung im Verwendungszweck findest. Unabhängig davon werden wir aber ohnehin um den 20.06.2024 herum das letzte Mal Lastschriften einziehen. Eine Beendigung der Einzüge deinerseits ist dafür nicht erforderlich. Wir würden uns freuen, wenn du uns bis dahin noch unterstützen würdest.

Herzlichen Dank
im Namen des Abload-Teams
Jens

Wähle hier, wie du spenden möchtest:

Überweisung

Um per Überweisung zu spenden, überweise einfach den gewünschten Spendenbetrag auf das unten angegebene Konto. Um monatlich zu spenden, kannst du bei deiner Bank auch einen Dauerauftrag einrichten. In der Regel ist das kostenfrei. Vorteil: Du musst die Überweisung nicht jeden Monat manuell neu anstoßen.

Vergiss bitte nicht, als Verwendungszweck dein Abload-Konto anzugeben - sonst können wir deine Spende nicht zuordnen und dir nicht die Werbung auf unseren Seiten ausschalten. Natürlich freuen wir uns aber auch über deine Spende, wenn du gar kein Konto hast. Bitte beachte auch, dass die Zuordnung deiner Spende zu deinem Abload-Konto ein manueller Vorgang ist und im schlimmsten Fall bis zu 30 Tage dauern kann.

Kontoinhaber:Jens Alex Hummert
Kontonummer:343848801
Bankleitzahl:29240024
Bank:Commerzbank Bremerhaven
Verwendungszweck:Spende Abload, Dein Benutzername
IBAN:DE48 2924 0024 0343 8488 01
BIC:COBADEFFXXX
PayPal

Per PayPal solltest du nur spenden, wenn eine Überweisung oder ein Dauerauftrag für dich nicht in Frage kommen - denn PayPal zieht uns 3,9% und noch einmal 0,35 Euro von jeder Spende ab.

Bitte beachte auch, dass die Zuordnung deiner Spende zu deinem Abload-Konto ein manueller Vorgang ist und im schlimmsten Fall bis zu 30 Tage dauern kann.

Um für Abload zu spenden, gib bitte deinen Benutzernamen ein (falls du ein Abloadkonto hast) bzw. überprüfe ihn, falls er schon eingetragen ist. Das hilft uns, deine Spende deinem Konto zuzuordnen. Natürlich freuen wir uns aber auch über deine Spende, wenn du gar kein Konto hast. Klick anschließend auf "Spenden!", um deinen Spenden-Betrag und die Häufigkeit deiner Spende zu wählen (einmalig oder monatlich).

Dein Benutzername:



Postweg

Für alle, die mit Banken und dem Internet nicht viel zu tun haben, bieten wir auch das Spenden per Post an. Schicke dazu einfach den gewünschten Spendenbetrag per Post an die unten stehende Adresse. Um die Portokosten niedrig zu halten, sollten nur Scheine versendet werden. Zur Sicherheit sollten diese außerdem zwischen Papier gelegt werden, sodass das Geld von außen nicht erkennbar ist.

Vergiss bitte nicht, dein Abload-Konto mit anzugeben - sonst können wir deine Spende nicht zuordnen und dir nicht die Werbung auf unseren Seiten ausschalten. Bitte beachte auch, dass die Zuordnung deiner Spende zu deinem Abload-Konto ein manueller Vorgang ist und im schlimmsten Fall bis zu 30 Tage dauern kann.

Jens Hummert
abload.de imagehosting
Hermannstraße 224a
12049 Berlin-Neukölln